Wir waren mal so frei

Wir haben unsere Seite mal wieder etwas poliert und einige Bereiche deutlich verbessert. Nun sieht das ganze doch schon wieder ganz ordentlich aufgeräumt aus 😉 Das Jahr neigt sich langsam dem Ende und bevor wieder jedem einfällt “Danke” zu sagen, fangen wir schon mal an. Vielen lieben Dank für dieses Jahr und auf ein Neues. Auch für dieses, haben wir wieder einiges geplant. Nicht zuletzt sind wir eine der wenigen Anbieter, von den mittlerweile wie Pilze entstehenden Verkaufs- bzw. Ankaufplattformen, die am offensten sind. Wir sagen, unser Verkauf ist auch dein Erfolg und zahlen keine Pauschalankaufspreise. Das gibt es eben nur bei uns. Auch bieten wir mit unserem neuen B2B, einen idealen Service, für z.B. “StartUps” die ihre Produkte in vielen Shops präsentieren wollen, aber sich auf das Produkt und nicht auf den Verkauf konzentrieren wollen. Wir machen das und dass, nicht erst seit gestern. Unser Wechsel-Service hat nun endlich auch einen ordentlich Platz auf unserer Seite erhalten und bietet innovativ ein Stress freies und clever gespartes Angebot.

Eine ruhige und harmonische Zeit.

oneplus.de