Wechsel-Service

ichVergleich.de

Nutze unseren Wechsel-Service und lehne dich entspannt zurück! Wir machen es dir einfach. Du musst Dich um (fast) nichts kümmern.

Wir sind Unabhängig und haben den Markt im Blick. Auch kümmern wir uns um Kündigung, Auftrag, Abwicklung und Korrespondenzen soweit möglich. Alle Vertrags relevanten Daten deiner Versorger, werden von uns gespeichert und für den jährlichen Wechsel genutzt. Nur deine Stromrechnung musst du “leider” noch selbst bezahlen… die wird aber günstiger!

Entscheide dich jetzt und du zahlst jedes Jahr nur 24,- €/je Jahr und Zähler, diese Du aber locker eingespart hast. Auch hier zählt das Flatrate Prinzip, keine weiteren Gebühren!

Die Vorteile des Wechsel Services

  • Du brauchst keine Kündigungsfristen beachten
  • Wir filtern „schlechte“ Anbieter so gut wie aus
  • Lasse dich nicht von Beeinflussungen täuschen
  • Wir haben alles auf dem Schirm, was du so hast
  • Jährlich erhältst du meist einen Wechsel-Bonus
  • Du kannst jederzeit den Wechsel Service beenden