Achtung Aufnahme

Veröffentlicht von rentatobi am

Schon was vor? Freitag von 19.00 bis 22.00 Uhr (es sollte eine Überziehung mit eingeplant werden, von rund einer halben Stunde) gibt es Achtung Aufnahme. Die Sendung wird live produziert und hier ist der Hörer bei der Aufzeichnung von Sendungen wie der Podcast Show, Ab ins Wochenende, die Väterstunde,… live mit dabei. Wenn etwas nicht so rund läuft, kann er dies genauso mit erleben wie – wenn alles nach Plan läuft, eben, Achtung Aufnahme!

Diese Sendung gibt es alle 14 Tage, Freitags (ungerade Kalenderwochen). Im August und September ist sie in der Sommerpause.


Absolut richtig, diese Sendung ist ebenfalls in deiner Jahrespauschale mit enthalten, denn drin ist drin!



0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.